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Jobs

Du suchst Sicherheit und die Herausforderung in einem spannenden Umfeld?

Wir, das bereits seit 1971 bestehende Familienunternehmen Elektro Wenger GmbH in Adnet suchen ab sofort  ...

Büro – Assistent:in (m/w/d)

im Ausmaß von 30 – 38,5 Wochenstunden
Deine Aufgaben bei uns:
  • Verbuchung von Aufträgen und Lieferscheinen – div. Bestellungen bearbeiten

  • Office-Management (Führen von Telefonaten, Bearbeitung und korrekte Erstellung von E-Mails, allgemeine administrative Mitwirkung)

  • Korrespondenz und Unterstützung der Techniker

  • Übersicht und organisatorische der Aktenführung sowie die Ablage und Dokumentation

Das bringst du mit:
  • Idealerweise Erfahrung und Kenntnisse im Bereich Backoffice/Administration

  • Sicherer Umgang mit MS Office

  • Freude an der Zusammenarbeit im Team

  • Organisationstalent

  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

  • Kontaktfreude, Kommunikationsfähigkeit und ein freundliches sowie sicheres Auftreten

Wir bieten:
  • Modernen Arbeitsplatz

  • Detaillierte Einschulung in den Aufgabenbereich durch erfahrene Mitarbeiter: innen

  • Gutes Betriebsklima und eine flache Hierarchie

  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Regelmäßige Firmenfeste (monatliches Frühstück, Weihnachts- und Grillfeiern, Ausflüge)

Bezahlung lt. gesetzlichem KV-Bezug: € 2.373,95 brutto 
Überzahlung nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

 

Haben wir Deine Neugier geweckt? – Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!  


Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen
per Mail an wa@elektro-wenger.at
oder melde Dich telefonisch unter +43 6245 80966.

Job 1
Job 2

Bürokauffrau- oder Bürokaufmannlehrling (m/w/d) 

Deine Aufgaben bei uns:
  • Verbuchung von Aufträgen und Lieferscheinen - div. Bestellungen bearbeiten

  • Office-Management (Führen von Telefonaten, Bearbeitung und korrekte Erstellung von E-Mails, allgemeine administrative Mitwirkung)

  • Korrespondenz und Unterstützung der Techniker

  • Übersicht und organisatorische der Aktenführung sowie die Ablage und Dokumentation

Das bringst du mit:
  • Lernbereitschaft im Bereich Administration

  • Freude an der Zusammenarbeit im Team

  • Organisationstalent

  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

  • Kontaktfreude, Kommunikationsfähigkeit und ein freundliches sowie sicheres Auftreten

Wir bieten:
  • Modernen Arbeitsplatz

  • Detaillierte Einschulung in den Aufgabenbereich durch erfahrene Mitarbeiter: innen

  • Lehre mit Matura

  • Gutes Betriebsklima und eine flache Hierarchie

  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Regelmäßige Firmenfeste (monatliches Frühstück, Weihnachts- und Grillfeiern, Ausflüge)

Bezahlung lt. gesetzlichem KV-Bezug: 1. LJ € 730,00 brutto 
 

Haben wir Deine Neugier geweckt? – Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!  


Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen
per Mail an wa@elektro-wenger.at
oder melde Dich telefonisch unter +43 6245 80966.

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